co2online

Wer in seiner Wohnung oder im Haus Heiz- oder Stromkosten sparen will, ist bei co2online.de gänzlich richtig. Über lange Zeit und mit viel Mühe hat das Berliner Team dort viele praktische Ratgeber und das nützliche Energiesparkonto für uns bereitgestellt.

Eine Liste aller Ratgeber findet ihr auf hier. Auf der Seite www.energiesparclub.de gibt es ebenfalls tiefgehende Informationen wie man Zuhause Energie sparen kann oder selber aus erneuerbaren Quellen erzeugen kann. Dort ist auch der Kühlcheck zu finden.

Im Energiesparclub können sich Schulen außerdem jedes Jahr im Wettbewerb Energiesparmeister fürs Energiesparen an ihrer Schule stark machen und Preise gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.